Image3\ Image4\ Image1\ Image2\

So sieht meine Dienstleistung "Webseitenpflege" im Detail aus:

Webseitenpflege

Zu meinen regelmässigen Arbeiten gehören die Datensicherung und das Aktualisieren der Programmen.

Die Datensicherung muss regelmässig und möglichst nach der Aktualisierung ihrer Webseiten-Inhalte erfolgen, damit Sie bei Störungen oder Verlust die Webseiten schneller wiederherstellen können.

Hinter den Funktionen ihrer Webseite (z.B. Bildergalerie) stehen Programme, die regelmäßig aktualisiert werden müssen. Neue Programmversionen verbessern meistens die Stabilität und die Sicherheit der Programme. Nichtsdestotrotz müssen sie im Zusammenspiel mit den anderen Programmen getestet werden, die auf ihrer Webseite im Einsatz sind.

Die Webseitenpflege biete ich als Jahrespauschale an.

Übergabe der Webseitenpflege an mich

In den Fällen, in denen mir eine Webseite zur Webseitenpflege übergeben wird, deren „Gesundheitszustand“ ich nicht kenne, werde ich zuerst eine Webseiten-Analyse und eine Anpassung an meine Betreuungsstandards durchführen.

Der Aufwand für die Webseiten-Analyse hängt von der Komplexität der Webseiten ab. Diese Webseiten-Analyse  und Anpassung an meine Betreuungsstandards sind kostenpflichtig.

Copyright © Homepages für Gewerbe am Hochrhein, RoMaxit.de 2017 | Template by Joomla Templates

Nach oben